Sabotage gegen Dschihadisten in Azaz

Die Befreiungskräfte Efrîns haben eine Sabotageaktion gegen einen Konvoi protürkischer Milizionäre im nordsyrischen Azaz durchgeführt. Ein Dschihadist kam dabei ums Leben, vier weitere wurden verletzt.

Bei einer Sabotageaktion gegen einen Dschihadisten-Konvoi ist gestern ein protürkischer Milizionär in Azaz getötet worden, vier weitere wurden verletzt. Das teilen die Befreiungskräfte Efrîns (HRE) in einer aktuellen Erklärung mit.

„Unsere Aktionen gegen die türkische Besatzerarmee und protürkische Terroristen in Efrîn und Umgebung gehen weiter“, heißt es in der Erklärung. „Am 22. Februar hat eine unserer Einheiten eine Sabotageaktion gegen ein Fahrzeug protürkischer Terroristen in der Umgebung des Dorfes Kil Jibrin in Azaz durchgeführt. Das Fahrzeug wurde bei der Aktion zerstört. Ein im Fahrzeug befindlicher Dschihadist wurde getötet, vier weitere wurden verletzt“, so die HRE.