Eine Person bei türkischem Angriff auf Til Temir verletzt

Bei einem türkischen Artillerieangriff auf die Region Til Temir ist mindestens eine Person verletzt worden.

Seit 3.00 Uhr am Samstagmorgen beschießt die türkische Armee die Dörfer Abush, Umm al-Keyf, al-Gheibish, Gozeliyê, Til Eleban und Tawila. Bei den Angriffen wurde mindestens eine Person im Dorf Umm al-Keyf verletzt.

Erst am Dienstag wurde beim Beschuss von Dörfern in der Umgebung von Ain Issa ein 21-jähriger Zivilist tödlich verwundet. Er verstarb am Folgetag im Krankenhaus. Am Dienstag und Mittwoch sind drei QSD-Kämpfer in Girê Spî und Ain Issa bei Artillerieangriffen ums Leben gekommen. Am Donnerstag wurden vier Mitglieder der Kräfte der inneren Sicherheit (Asayîş) in der Nähe eines Flüchtlingslagers durch eine türkische Drohne getötet, darunter eine Mutter von fünf Kindern.