Angriff auf Til Temir zurückgeschlagen

Der Militärrat von Til Temir hat einen Angriff der Invasionstruppen auf umliegende Dörfer zurückgeschlagen. Bei der Auseinandersetzung wurden 13 SNA-Söldner getötet.

Die türkische Armee und ihre SNA-Söldnertruppen haben in der Nacht versucht, die Dörfer Erîşa, Qasimiyê und Dawûdiyê bei Til Temir zu besetzen. Der Militärrat von Til Temir erwiderte den Angriff und es kam zu erbitterten Gefechten. Dabei wurden mindestens 13 SNA-Söldner getötet und viele weitere verletzt. Der Militärrat konnte Waffen und Munition der Angreifer sicherstellen.

Die türkische Armee und ihre Verbündeten setzen die Angriffe auf Nordsyrien ununterbrochen fort. Sie greifen gezielt die zivile Infrastruktur und zivile Siedlungen an, um die Menschen zur Flucht zu zwingen.

https://anfdeutsch.com/articles/search?q=Til+Temir