Neue Räte für Şehba und Efrîn gewählt

Das Wahlkommissariat hat die Ergebnisse für die Wahlen der Vertreter*innen der autonomen Selbstverwaltungen von Şehba und Efrîn bekannt gegeben.

In Şehba sind neue Vertreterinnen und Vertreter der autonomen Selbstverwaltungen von Şehba und Efrîn gewählt worden. Die Ergebnisse wurden vom Wahlkommissariat bekannt gegeben. Demzufolge wurden für Efrîn 14 und für Şehba zehn Personen in die neue Verwaltung gewählt.

Für Efrîn wurden gewählt: Silêman Cafer, Bekir Elo, Faiq Ehmed, Israfîl Bakîr Mustefa, Ebdulhemîn Bekirî, Arif Şêxo, Ehmed Silêman Kobik, Muşîra Mele Reşîd, Bêrîvan Xelîl, Hêvîn Hisên, Fatima Lekto, Şêraz Hemo, Xelûx Îsmet und Gulê Cemo.

Für Şehba wurden gewählt: Nedîm Nesan, Mihemed Ehmed Xidor, Ehmed Hemdo, Hamid Rustem, Werda Şêxo, Eyşa Hisên, Medya Hemdek, Selwa Ecac, Melek Hisên und Mihemed Weysî.

Die Wahlen für den Legislativrat und den Leitungsrat von Şehba und Efrîn werden in den kommenden Tagen stattfinden.