Erste Bilanz zu den Angriffen auf Efrîn

Nach ersten Informationen wurden bei den Angriffen der türkischen Luftwaffe auf Efrîn sieben Personen teilweise schwer verletzt. Bei zwei der Verletzten handelt es sich um Kinder.

Die gestern gestarteten Besatzungsversuche des türkischen Staates dauern weiterhin an.

Nach ersten Informationen wurden bisher sieben verletzte Personen gemeldet, drei von ihnen schwer. Bei zwei der Verletzten handelt es sich um Kinder. Es ist davon auszugehen, dass die Zahl der Verletzten weiter ansteigen wird.

Nachdem die Angriffe des türkischen Militärs und seinen Söldnern auf Stellungen der YPG/YPJ und der Selbstverteidigungskräfte in Efrîn und Şehba in der vergangenen Nacht zurückgeschlagen werden konnten, setzte die türkische Besatzerarmee heute Kampfflugzeuge ein.

Bei den heftigen Auseinandersetzungen vergangene Nacht sind nach bisherigem Stand sechs Söldner getötet worden. 17 weitere wurden verletzt.