Drei Kinder bei Explosion in Minbic getötet

Bei einer Explosion in der Nähe eines Kontrollpunkts bei Minbic wurden drei Kinder getötet.

Im Norden von Minbic starben gestern drei Kinder bei einer Explosion, als sie in der Nähe des Isimli-Kontrollpunkts ihre Schafe weideten. Nach aktuellen Informationen wurden die Kinder durch Sprengstoff im Gelände getötet. Die Namen der getöteten Kinder lauten: Majid al-Dschasim (15), Hemud al-Dschasim (13) und Dschasim al-Mihemed (10).

Die Kräfte der Inneren Sicherheit brachten die Leichen der drei Kinder in die Leichenhalle des örtlichen Krankenhauses.

Gestern Morgen waren bereits zwei Zivilisten bei einer Detonation durch ein mit Sprengstoff präpariertes Motorrad auf dem Wochenmarkt in Farat westlich der nordsyrischen Stadt Minbic getötet und vier verletzt worden.