Frauenmord in Bremen

Laut Polizeimeldung ist in Bremen eine 27 Jahre alte Frau tödlich verletzt worden. Die Bremer Polizei nahm den Ehemann fest.

In der Kreuznacher Straße im Bremer Stadtteil Osterholz ist in der Silvesternacht eine 27-jährige Frau von ihrem Ehemann erstochen worden. Der Täter wurde festgenommen.

Nachbarn hatten die Polizei gerufen, als sie die Hilfeschreie der Frau hörten.

In der Pressemeldung der Polizei Bremen heißt es:

„Die Einsatzkräfte trafen sehr schnell ein und fanden die 27-Jährige mit vermutlichen Stichverletzungen auf der Straße liegend. Sie verstarb trotz Reanimationsmaßnahmen noch vor Ort. Der mutmaßliche Täter, ihr Ehemann, konnte im Nahbereich gestellt und festgenommen werden.“

In der Polizeimeldung heißt es weiter, dass die Mordkommission Ermittlungen aufgenommen hat und derzeit von einer so genannten „Beziehungstat“ ausgeht.

Weitere Informationen von der Staatsanwaltschaft sind ab Dienstag zu erwarten.