Zwei weitere Zivilisten in Efrîn entführt

Die türkische Armee und ihre islamistischen Milizen entführen regelmäßig Zivilisten im Zentrum von Efrîn und den umliegenden Dörfern. Nun wurden zwei weitere Entführungsfälle im Bezirk Cindirês bekannt.

Seit Beginn der Besatzung Efrîns durch den türkischen Staat und seinen dschihadistischen Söldnertruppen wurden Hunderte Zivilisten aus der Region entführt. In den meisten Fällen lassen die Islamisten ihre Opfer erst wieder frei, nachdem sie von den Angehörigen der Entführten hohe Summen an Lösegeld erpresst haben. Es gibt allerdings auch Dutzende Fälle, bei denen das Schicksal der Entführungsopfer ungeklärt bleibt.

In Efrîn-Cindirês wurden nun zwei weitere Entführungsfälle bekannt. Bandenmitglieder von Faylaq al-Sham haben laut Informationen in den gestrigen Abendstunden die beiden Zivilisten Hesen Horo und Mihemmed Osman entführt.