Syrische Soldaten bei türkischen Angriffen verletzt

Bei Angriffen der türkischen Armee und islamistischer Proxies mit bewaffneten Drohnen und schweren Waffen sind in der Umgebung von Til Temir acht Soldaten der syrischen Armee verletzt worden.

Die Angriffe der türkischen Armee und ihrer islamistischen Hilfstruppen auf Nordsyrien gehen mit unverminderter Gewalt weiter. Der türkische Staat will seine Besatzungszone ausweiten und greift auch Soldaten der syrischen Armee an, die im Rahmen des Abkommens zwischen Ankara und Moskau in Nordsyrien stationiert worden sind.

In der Umgebung von Til Temir sind acht Soldaten des syrischen Regimes bei Angriffen mit bewaffneten Drohnen und schweren Waffen verletzt worden. Sie wurden in das Lêgerîn-Krankenhaus in Til Temir eingeliefert. Einige Schwerverletzte wurden von dort aus weiter nach Hesekê transportiert.