Kämpfe und Explosionen in Efrîn

Zwischen den Besatzungstruppen in Efrîn ist es erneut zu Gefechten über die Aufteilung geplünderter Ware gekommen. Dabei soll es Tote gegeben haben. Ein Bauer wurde beim Pflügen seines Feldes schwer verletzt, als er auf eine Sprengfalle fuhr.

Quellen aus Efrîn berichten von Gefechten zwischen verschiedenen Milizen der Besatzungstruppen in Efrîn auf der Straße nach Raco. Die Milizionäre seien über die Verteilung geplünderter Waren in Streit geraten. Bei den Kämpfen soll es zu Toten und Verletzten gekommen sein.

Mine in Cindirês detoniert – Bauer verletzt

Während ein Bauer auf seinem Feld arbeitete, detonierte eine von türkeitreuen Milizen gelegte Mine. Der Mann wurde schwer verletzt, als er mit seinem Traktor auf die Sprengfalle fuhr. Er wurde ins Krankenhaus nach Azaz zur medizinischen Versorgung gebracht.