Dschihadisten-Chef in Aleppo getötet

Der Anführer der Dschihadisten-Miliz Jabhat al-Shamiya ist von Militanten des Operationszentrums „Zorn der Oliven“ in Aleppo getötet worden.

Das Operationszentrum „Zorn der Oliven“ hat sich zu einem weiteren Vergeltungsschlag gegen Efrîn-Besatzer bekannt. Wie das Operationszentrum in einer schriftlichen Stellungnahme heute bekannt gab, sei bei der Aktion, die sich am Samstag in Gouvernement Aleppo ereignete, der Verantwortliche der Dschihadistenmiliz Jabhat al-Shamiya getötet worden.

In der Erklärung heißt es: „Unsere Einheiten führten am 18. August in den Gebieten Shdud und Baroza im Nordosten Aleppos erfolgreiche Aktionen gegen Mitglieder der Miliz Jabhat al-Shamiya durch. Dabei wurde der unter dem Namen Mohammed Hiyani bekannte Milizanführer Mohammed Maho getötet. Unsere Kräfte haben die Aktion auf Video dokumentiert.

Efrîn gedulde dich, die Rache naht“.