Angriffe auf den Landkreis Ain Issa dauern an

Der Artilleriebeschuss auf den nordsyrischen Landkreis Ain Issa dauert pausenlos an. Nachdem türkische Artilleriegranaten einen Vater und seine drei Kinder getötet haben, schlagen die Sprengkörper nun im Gebiet von Til Temir ein.

Die türkischen Invasionstruppen beschießen den strategisch wichtigen Landkreis Ain Issa immer wieder mit schwerer Artillerie. Dabei wurden am Mittwochmorgen ein Vater und seine drei Kinder in einem Dorf östlich von Ain Issa getötet.

Am Vormittag wurde der Beschuss nun auf das Dorf Derdare im Norden von Til Temir ausgedehnt. Aus Panzern und Mörsern abgefeuerte Granaten richteten nach bisherigen Erkenntnissen Sachschaden in dem Ort an.

Erst am 2. August waren bei Til Temir eine Frau und ein Kind durch den türkischen Beschuss verletzt worden.