Angriffe auf Şehba und Şera halten an

Die türkischen Invasionstruppen haben ihren Artilleriebeschuss auf Dörfer in Şehba und Şera fortgesetzt. Zwei Soldaten des syrischen Regimes sind bei Granateinschlägen im Dorf Minix verletzt worden.

Die türkischen Angriffe auf die selbstverwaltete Region Şehba und Efrîn-Şera gehen weiter. Die türkische Armee hat gegen 8.30 Uhr Ortszeit begonnen, die Dörfer Şewarxe und die Burg des Ortes in Efrîn-Şera massiv unter Beschuss zu nehmen. Gegen zehn Uhr setzte dann auch in Şehba der Artilleriebeschuss ein. Bei Granateinschlägen im Dorf Minix wurden zwei Soldaten des syrischen Regimes verletzt.

Bereits in der Nacht waren die Region Şehba und Şera von der türkischen Armee angegriffen worden. Berichte über einen vorherigen Rückzug der russischen Truppen nach Aleppo lassen Vorbereitungen für eine türkische Invasion befürchten.