Dorfschützer töten drei Brüder in Riha

Der in Riha (Urfa) tätige Dorfschützer Müslüm Toraman und seine Söhne haben bei einem Streit die drei Brüder Murat, Salih und Ahmet Boğakça erschossen. Ein weiterer Bruder schwebt in Lebensgefahr.

Müslüm Toraman und seine beiden Söhne, die alle drei in Riha als Dorfschützer tätig sind, haben im Streit die drei Brüder Murat, Salih und Ahmet Boğakça getötet.

Eine zunächst verbale Auseinandersetzung über die Bewässerung benachbarter Felder im Bezirk Pirsûs (Suruç) mündete innerhalb kurzer Zeit in einen bewaffneten Angriff. Die vier Brüder Boğakça wurden schwer verletzt in verschiedene Krankenhäuser der Stadt eingeliefert. Dort erlagen Murat, Salih und Ahmet Boğakça ihren Schussverletzungen. Der vierte Bruder, Imam Boğakça, schwebt weiterhin in Lebensgefahr.