Clip von Koma Amara zum 8. März

Das Guerillakünstlerinnen-Kollektiv Koma Amara hat zum 8. März einen neuen Clip unter dem Titel „Lê Dayê“ veröffentlicht.

Das Kollektiv Koma Amara hat einen neuen Videoclip zum Frauenkampftag veröffentlicht.


Zu dem kraftvollen Beitrag erklärt Künstlerinnenkollektiv aus der Guerilla: „Mit dem Frühling der Völker im 21. Jahrhundert, dem eigenen Ausdruck, Widerstand und der eigenen Originalität der Frau, ist der 8. März nun nicht mehr nur ein Tag im Jahr, sondern jeder Tag im Jahr ist 8. März. Als Guerillakämpferinnen und Koma Amara stellen wir uns in diesem Jahrhundert, in dem soviel wichtiger und großartiger Widerstand geleistet wurde, mit unserer Kunst an die Spitze des Kampfes. Wir widmen dieses Lied allen Frauen und Müttern. Wir widmen es zum 8. März Rêber Apo und allen widerständigen Frauen. Alles Gute zum 8. März …“