Selbstverteidigung: Frau erschießt Ehemann in Antalya

In Antalya hat eine Frau ihren Ehemann erschossen, nachdem er sie brutal misshandelt hat. Der Gewalttäter hatte angekündigt, die Frau und ihre Kinder zu töten. Der Mann ist tot, die Frau wurde festgenommen.

In Antalya hat sich eine Frau gegen ihren Ehemann verteidigt, der sie und ihre Kinder töten wollte. Der Gewalttäter wurde erschossen.

Der Vorfall ereignete sich am Freitagmorgen im Bezirk Döşemealtı. Der 37-jährige Ramazan Ipek hatte die 31-jährige Melek Ipek am Donnerstagabend gefesselt und die ganze Nacht über misshandelt. Als er ankündigte, seine Ehefrau und die gemeinsamen Kinder zu töten, verteidigte sich Melek Ipek und erschoss den Gewalttäter mit einem Gewehr. Anschließend rief sie den ärztlichen Notdienst, der den Tod von Ramazan Ipek feststellte.

Melek Ipek, die sichtbare Spuren der erfahrenen Gewalt im Gesicht trägt, wurde von der Polizei festgenommen.