Vier weitere Besatzer in Efrîn getötet

Das Operationszentrum „Zorn der Oliven“ hat am gestrigen Abend eine Aktion gegen die Besatzungskräfte im Stadtzentrum von Efrîn durchgeführt. Dabei sind vier Milizionäre getötet worden.

Das Operationszentrum „Zorn der Oliven“ hat sich mit einer schriftlichen Erklärung verantwortlich für die Explosion einer Sprengfalle im Stadtzentrum von Efrîn erklärt. In ihrer Stellungnahme heißt es:

„Unsere Aktionen in Efrîn und Nordsyrien, mit denen wir die Verbrechen des türkischen Staat und seiner Milizen gegen unsere Bevölkerung rächen, dauern weiter an.

Am 7. April 2019 haben unsere Kräfte in der Marata-Straße im Stadtzentrum von Efrîn eine Sabotageaktion gegen die Miliz Ahrar al-Sharqiya durchgeführt. Dabei wurden vier Milizionäre getötet und fünf weitere verletzt.

Wir erneuern unser Versprechen, dass wir unsere Aktionen gegen die Besatzer fortsetzen werden. Um Efrîn von diesen Gruppen zu befreien, bleibt uns keine andere Wahl, als unsere Angriffe auf sie noch stärker auszuweiten.“