Vier Verletzte bei Angriff auf Ain Issa

Bei dem gestrigen Artillerieangriff der türkisch-dschihadistischen Besatzungstruppen auf die nordsyrische Stadt Ain Issa sind vier Zivilisten verletzt worden.

In der nordsyrischen Kleinstadt Ain Issa im Kanton Girê Spî (Tall Abyad) sind vier Menschen bei einem Artillerieangriff der Besatzungstruppen verletzt worden. Bei den Verletzten handelt es sich um eine Frau mittleren Alters sowie drei Minderjährige. Nach Angaben von ANHA (Hawarnews) wurden sie am Abend in ein Krankenhaus in Raqqa eingeliefert. Die Frau sei nur leicht verletzt, Informationen über den Gesundheitszustand der Kinder liegen nicht vor.

Der Artillerieeinschlag in der Ortschaft Fatsa ereignete sich am Samstag gegen 17.30 Uhr Ortszeit. Zuvor hatten die islamistischen Proxys der türkischen Armee zivile Siedlungsgebiete in Minbic und dem Umland der Stadt Girê Spî bombardiert.