TEV-DEM bewertet aktuelle Entwicklungen in Şehba

Auf einer Volksversammlung im Dorf Ehdas in Şehba diskutierte die Bewegung für eine Demokratische Gesellschaft (TEV-DEM) gemeinsam mit der Bevölkerung die aktuellen Entwicklungen in der Region.

Im Dorf Ehdas in Şehba diskutierte die Bewegung für eine Demokratische Gesellschaft TEV-DEM auf einer Volksversammlung mit der Bevölkerung die aktuellen Entwicklungen in der Region. An der Versammlung nahmen mehrere Hundert Menschen aus den Dörfern und Geflüchtete aus Efrîn teil.

In Redebeiträgen wurde betont, dass der Widerstand von Efrîn das wahre Gesicht der internationalen Mächte gezeigt habe. An dem Treffen nahm auch Hesen Koçer aus dem Vorstand der TEV-DEM teil und wies auf das Schweigen der internationalen Gemeinschaft hin: „Die internationale Gemeinschaft schweigt immer noch zur Situation der Bevölkerung von Şehba in Efrîn. Der Widerstand von Efrîn hat jedem Staat die Maske vom Gesicht gerissen.“ Das Treffen schloss mit Grüßen an den Widerstand von Efrîn, die YPG und YPJ.

ANHA