Aktualisiert: Mindestens 13 Zivilisten in Efrîn getötet

Bei Artillerieangriffen der türkischen Besatzungsarmee sind in der vergangenen Nacht mindestens 13 weitere Zivilist*innen ums Leben gekommen. Es gibt eine Vielzahl von Verletzten.

Die ganze Nacht hindurch haben Artillerieangriffe auf die Stadt Efrîn stattgefunden. Wie der ANF-Korrespondent Ersin Çaksu mitteilt, sind dabei mindestens 13 Zivilist*innen ums Leben, viele weitere Menschen wurden verletzt.

Unter den Todesopfern befinden sich Ehmed Exlas (32), Şewket Henan (30) und Qidret Bexlawa (70). Die Identität der weiteren Opfer steht noch nicht fest.

Unter den Verletzten sind Nezmî Elî (45), Heval Cangora (22), Ebdulwehab El-Xelef (60) und Hisên Ebdulwehab (35).

Die Angriffe auf Efrîn dauern an. Bei der türkischen Militärinvasion in Efrîn sind bereits über 250 Zivilist*innen ums Leben gekommen.