Sechs Dschihadisten in Efrîn getötet

Bei einem Angriff des Operationszentrums „Zorn der Oliven“ auf einen Kontrollpunkt der Miliz Furqat al-Hamza in Efrîn sind sechs Dschihadisten getötet worden.

Das Operationszentrum „Zorn der Oliven“ setzt seine Angriffe auf die Besatzer in Efrîn fort. Laut einer aktuellen Erklärung sind heute bei einer Aktion gegen einen Kontrollpunkt der Miliz Furqat al-Hamza im Dorf Ciwêq sechs Dschihadisten getötet worden, vier weitere wurden verletzt.

„Unsere Aktionen gegen den türkischen Staat und seine Milizen, die Efrîn besetzt halten, die Bevölkerung vertrieben haben und terroristisch agieren, gehen in Efrîn, Azaz, Dscharablus, Idlib und ganz Nordsyrien weiter“, heißt es in der Erklärung. „Wir teilen der Öffentlichkeit mit, dass alle unsere Aktionen den Besatzern von Efrîn gelten. Unsere Vergeltungsaktionen werden weitergehen, bis Efrîn befreit ist und die Bevölkerung zurückkehren kann.“