Sabotageaktion gegen Besatzer von Efrîn

Die Befreiungskräfte Efrîns haben eine Sabotageaktion gegen die dschihadistische Miliz Faylaq al-Sham durchgeführt.

Die Befreiungskräfte Efrîns haben sich zu einer Sabotageaktion gegen die Besatzungstruppen in Efrîn bekannt.

„Unsere Aktionen gegen die türkische Besatzerarmee und pro-türkische Dschihadisten in Efrîn und Umgebung dauern weiter an“, heißt es in einer aktuellen Erklärung: „Am 23. Dezember wurde eine Sabotageaktion gegen einen Stützpunkt der Dschihadistengruppe Faylaq al-Sham zwischen den Dörfern Xezêwiyê und Biyê in Efrîn durchgeführt. Zwei Dschihadisten wurden dabei getötet, mehrere weitere verletzt. Außerdem wurde ein Fahrzeug der Miliz zerstört“.

Die Befreiungskräfte Efrîns teilen weiterhin mit, dass einer der türkischen Soldaten, die bei einem Angriff am 18. Dezember in Şera verwundet wurden, seinen Verletzungen erlegen ist.