QSD-Kämpfer Elî Silêman in Eyn Isa verabschiedet

Der QSD-Kämpfer Elî Silêman wurde in Eyn Isa auf seinem letzten Weg begleitet.

In Eyn Isa wurde Elî Silêman (Akif), ein in Raqqa gefallener Kämpfer der Demokratischen Kräfte Syriens (QSD), auf seinem letzten Weg begleitet.

 

Nachdem mehrere Hundert Menschen, die aus Raqqa und Eyn Isa angereist waren, den Leichnam des Kämpfers aus dem Krankenhaus von Girê Spî entgegennahmen, begann ein Trauermarsch in das Dorf Hukumiye.

Im Anschluss an eine militärische Zeremonie auf dem Guerillafriedhof des Dorfes Hukumiye, in dem der Kämpfer Silêman geboren wurde, sprach der QSD-Kommandierende Mihemed Ebu Leyla einige Worte an die Anwesenden. Ebu Leyla betonte, dass die Verteidigung von Efrîn und gesamt Nordsyrien bis zum Ende weitergehen werde.

Mit Verlesen der Gefallenenurkunde wurde der Kämpfer Elî Silêman unter Parolenrufen verabschiedet.