Bilder der Zerstörung in Bilbilê

Die Nachrichtenagentur ANHA hat Bilder ziviler Wohngebiete veröffentlicht, die im Zuge der türkischen Luft-und Bodenangriffe gegen den nordsyrischen Kanton Efrîn zerstört wurden.

Trotz technischer Überlegenheit in Sachen Waffenausrüstung kommt die angreifende, türkische Armee ihren Besatzungsabsichten im nordsyrischen Kanton Efrîn nicht näher. 

Um Angriffe gegen die zivile Bevölkerung als „Erfolge im Kampf gegen Terroristen" zu verkaufen, finden fast ununterbrochen Luft-und Artillerieschläge auf Wohngebiete statt.

Heute wurden die Dörfer Çolaqa, Kotana, Hazira und Xelîlaka im Bezirk Bilbilê zum Ziel dieser Bombardements. Die Nachrichtenagentur ANHA hat Bilder der zivilen Wohngebiete veröffentlicht, die nach den heutigen Angriffen größtenteils zerstört wurden.