Şehba: 71 Gefangene freigelassen

Die Freilassung fand in Anwesenheit von Stammesführern, Vertreter*innen des Verständigungskomitees und des Komitees für diplomatische Beziehungen, wie auch von Familienmitgliedern der Inhaftierten statt.

Aufgrund der Forderung von Verständigungskomitees und Stammesführern in Şehba wurden heute 71 Gefangene freigelassen. Die Freilassung fand im Dorf Wehşiya im Kanton Şehba statt. Die Freilassung fand unter Anwesenheit von Stammesführern, Vertreter*innen des Verständigungskomitees und des Komitees für diplomatische Beziehungen, wie auch von Familienmitgliedern der Inhaftierten statt. Das Mitglied des Komitees für diplomatische Beziehungen Mihemed Xidiro erklärte in einer Rede, dass die Kinder die betrogen worden sind, aufgrund der Arbeiten der Stammesführer, des Verständigungskomitees von Şehba und der Asayiş von Efrin freigelassen worden sind. Die Familien der Freigelassenen bedankten sich.

ANHA