47 neue Corona-Infektionen in Nordostsyrien festgestellt

Im Autonomiegebiet Nord- und Ostsyrien hat sich die Anzahl der festgestellten Infektionen mit dem Coronavirus auf 327 erhöht. 17 infizierte Personen sind bisher gestorben.

Innerhalb der vergangenen 24 Stunden sind 47 weitere Infektionen mit dem neuartigen Coronavirus in Nordostsyrien festgestellt worden. Das gab Ciwan Mistefa im Namen des Gesundheitskomitees der Autonomieregion bekannt.

Bei den neuen Infizierten handelt es sich um 22 Männer und 25 Frauen. Aus Qamişlo wurden 21 Fälle gemeldet, aus Hesekê elf, aus Raqqa vier, aus Deir ez-Zor ebenfalls vier, aus Dêrik drei und aus Rimêlan, Girkê Legê, Tabqa und Kobanê jeweils einer. Laut Ciwan Mistefa sind 15 Infizierte genesen.

Die Gesamtzahl der Infektionsfälle hat sich damit auf 327 erhöht. 17 Infizierte sind verstorben, 51 genesen.