339 Neuzugänge in den Reihen der Kräfte für innere Sicherheit

Aus verschiedenen Gebieten in und um Raqqa haben sich 339 junge Menschen den Kräften für die innere Sicherheit von Raqqa angeschlossen.

339 junge Menschen haben die militärisch-ideologische Ausbildung zur Nationalen Sicherheitskraft abgeschlossen.

Mit Beendigung der Ausbildung an der Şehîd-Îdris-Akademie fand eine Zeremonie statt, an der mehrere Reden gehalten wurden.

Îskender Îsa, Sprecher der Sicherheitskräfte von Raqqa sagte, dass die Söhne und Töchter von Raqqa nach der Beseitigung des Islamischen Staats begonnen haben, die Sicherheit der Stadt zu gewährleisten. Dies sei ein historischer Prozess für Raqqa.

In den weiteren Reden wurde zur Sprache gebracht, dass weitere Ausbildungen zur Nationalen Sicherheitskraft stattfinden werden und die Sicherheit der Bevölkerung und des Landes von diesen Sicherheitskräften gewährleistet wird.