Konferenz des PKK-Komitees der Angehörigen von Gefallenen

Die 4. Konferenz des PKK-Komitees der Angehörigen von Gefallenen fand im südkurdischen Silêmanî im Hotel Perêj statt.

An der Konferenz des PKK-Komitees der Angehörigen von Gefallenen nahmen Familien aus ganz Kurdistan teil. Die Konferenz endete mit der Wahl eines neuen Vorstands, in den 19 Mitglieder gewählt wurden.

Im Anschluss unterstrich Îbrahîm Mihemed die Bedeutsamkeit der Konferenz und sagte: „Ich habe die Hoffnung, dass diese Konferenz und die Wahl des neuen Vorstands ein neuer Anfang sein werden. Um den Ansprüchen der Gefallenen gerecht zu werden, müssen wir große Erfolge erzielen. Zu unseren Zielen gehört auch die Einheit des kurdischen Volkes. Wir hoffen, dass sich der kurdische Nationalkongress alsbald versammeln wird. ”