Fünf Verletzte in Çemçemal verschwunden

Fünf Personen, die nach einem Angriff des Asayiş-Kräfte in Çemçemal (Südkurdistan) ins Krankenhaus gebracht worden waren, sind unauffindbar.

Die fünf Personen, die nach dem Angriff der südkurdischen Sicherheitskräfte in Çemçemal ins Krankenhaus eingeliefert wurden, sind nach Information von vor Ort im Krankenhaus nicht auffindbar. Es liegen auch keine Informationen über ihren Gesundheitszustand vor.

Nach Angaben von Rojnews erklärte Eyub Heme aus der Leitung des Krankenhauses von Çemçemal: „Wir wissen nicht, was mit den fünf Verletzten, die ins Krankenhaus gebracht wurden, passiert ist, sie sind verschwunden. Wir haben keine Nachricht über den Verbleib der Verletzten bekommen. Die fünf Verletzten waren unter anderem wegen Schussverletzungen eingeliefert worden.“