Hamburg-Konferenz: Workshop-Programm für Samstag veröffentlicht

Für den dritten Tag der in Hamburg durchgeführten Konferenz „Challenging Capitalist Modernity IV“ steht das Programm in den neuen Räumen fest. Insgesamt wird es 23 Workshops geben.

Nach der erzwungenen notwendigen Neuplanung der Konferenz „Challenging Capitalist Modernity IV“ (Die kapitalistische Moderne herausfordern) in Hamburg stehen nun Programm und Örtlichkeiten der Workshops am dritten Tag fest. An vier Orten werden am Samstag insgesamt 23 verschiedene Workshops stattfinden.

Im Gängeviertel (Valentinskamp) wird es Workshops unter anderem zu „Theater“, „Jineolojî“, „The Political Thought of Abdullah Öcalan“ (ENG) und „Kurdish Media“ (ENG) geben. In der Roten Flora (Schulterblatt) sind Workshops zu „Mythologie“ (TR/KU), „Selbstverteidigung“ (ENG), „Zapatistische Bildung“ (ENG) und „Govend“ (KU/DEU) angekündigt.

In den Räumen des Centro Sociale (Sternstraße 2) werden Workshops zu den Themen „Road to Rojava“ (ENG), Armenien (DEU/ENG), „Overcoming Capitalism“ (ENG/DEU) sowie „Anthropology4Kids“ (ENG) durchgeführt. Schließlich werden auch an der Universität Hamburg in den Räumen des AStA (Von-Melle-Park 5) Workshops zu „Mutual Cooperation“ (DEU/ENG) und „Special Warfare“ (ENG) ausgerichtet.