YPG veröffentlichen Identitäten von Efrîn-Gefallenen

Das Pressezentrum der Volksverteidigungseinheiten YPG hat die Identitäten von drei Kämpfern veröffentlicht, die im Widerstand von Efrîn gefallen sind.

Die Volksverteidigungseinheiten YPG (Yekîneyên Parastina Gel) hatten bereits berichtet, dass bei den Angriffen auf die Besatzungstruppen in Efrîn am 30. und 31. Mai, bei denen mehrere türkische Soldaten und der türkischen Armee unterstellte Milizionäre getötet wurden, auch drei Kämpfer der YPG ums Leben gekommen sind.

In einer vom YPG-Pressezentrum veröffentlichten Stellungnahme wurden nun die Identitäten der gefallenen Kämpfer bekannt gegeben.

                               

                           

Codename: Bendewar Bêkes

Vor-und Nachname: Şerzad Mewo

Name der Mutter: Stêrê

Name des Vaters: Bezan

Geburtsort: Dirbêsiyê

Todestag-und Ort: 31. Mai 2018, Efrîn / Meryemîn

 

 

 

Codename: Hesen Peyanis

Vor-und Nachname: Recep Kaçar

Name der Mutter: Cevahir

Name des Vaters: Mustafa

Todestag-und Ort: 31. Mai 2018, Efrîn / Meryemîn

 

 

Codename: Kendal Hawar

Vor-und Nachname: Ehmed Hesen

Name der Mutter: Bes

Name des Vaters: Nasir

Geburtsort: Efrîn

Todestag-und Ort: 31. Mai 2018, Efrîn-Şera / Qurtqulaqê