Türkische Besatzung: Folter und Entführungen an der Tagesordnung

Das türkische Militär hat in Efrîn erneut Zivilist*innen entführt und gefoltert, ihre Häuser geplündert und Dschihadisten in ihnen untergebracht.

Die Brüder Ehmed Hesen und Murad Hesen aus dem Dorf Kimare im Kreis Şêrawa in Efrîn, sind ohne Angabe von Gründen von den Besatzungstruppen verschleppt und gefoltert worden.

Aus dem Dorf Girzîl ebenfalls in Şêrawa wurden Mihemed Elo Umer (45) und Ebdulrehman Welo (50) verschleppt. Im Haus von Welo brachten die Besatzer Dschihadisten aus Ghouta unter. Mihemed Birim ist aus dem Dorf Qere Gul in Bilbilê entführt worden. Für ihn fordern die dschihadistischen Besatzer Lösegeld.

Das sind nur einige Kurzmeldungen, die ANF heute aus der Besatzungszone in Efrîn erreicht haben. Nach Angaben von Quellen vor Ort haben die Entführungen in Efrîn massiv zugenommen.