Folter in Efrîn dokumentiert

Ali Ibrahim aus dem Dorf Nisriye im Bezirk Cindirês ist von FSA-Milizionären verschleppt und gefoltert worden.

Die von der türkischen Armee rekrutierten FSA-Milizen begehen als Besatzungsmacht in Efrîn weiterhin Kriegsverbrechen. Ununterbrochen treffen neue Meldungen über Fälle von Vergewaltigung, Raub, Plünderung, Diebstahl, Verschleppung, Folter und Mord ein.

Die Nachrichtenagentur Mezopotamya (MA) hat Fotos eines Folteropfers der FSA veröffentlicht. Laut vorliegenden Informationen wurde das Haus von Ali Ibrahim im Dorf Nisriye vor wenigen Tagen von FSA-Milizionären überfallen. Ibrahim war zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend und wurde später in der Kreisstadt Cindirês festgenommen und verschleppt. Auf den von MA veröffentlichten Fotos sind schwere Folterspuren am Rücken und den Füßen zu erkennen.