Besatzungsregime in Efrîn

Das türkische Militär und seine Milizen beschlagnahmen die Häuser der Bevölkerung von Efrîn und siedeln dort Mitglieder von Milizen unter anderem aus Ost-Ghouta an.

Das türkische Militär und seine Milizen beschlagnahmen die Häuser der Bevölkerung von Efrîn und siedeln dort Milizionäre und ihre Familien an.

„Mehr als 50 Bandenmitglieder wurden in Raco angesiedelt“

Nach Angaben einer Quelle aus der Region wurden in Raco mehr als 50 aus Ost-Ghouta evakuierte Milizionäre mit ihren Familien angesiedelt.

„Keine Nachrichten von den Entführten“

Eine andere Quelle der Nachrichtenagentur ANHA berichtet, dass viele Menschen, die von ENKS-Mitgliedern als Unterstützer der Demokratisch Autonomen Selbstverwaltung  beschuldigt wurden, von Milizen oder dem türkischen Militär verschleppt wurden und bis heute verschwunden sind.

Mitten in der Stadt werden Militärkontrollpunkte errichtet

Nach Informationen von ANHA haben Panzer des türkischen Militärs vor der Emir Xebari Schule und am Azadî-Platz Stellung bezogen. Die Kontrollpunkte befinden sich mitten in der Stadt. Vor dem Gebäude des türkeitreuen „Legislativrats“ wurde eine drei Meter hohe Mauer durch die Besatzungskräfte errichtet.