Zwei weitere Personen in Efrîn hingerichtet

In Efrîn sind die Leichname von zwei Personen aufgetaucht, die zuvor von den islamistischen Besatzern bedroht worden waren.

Täglich werden neue Kriegsverbrechen der türkischen Besatzerarmee und ihrer islamistischen Söldnertruppen aus Efrîn vermeldet. Nun sind die Leichname von zwei Personen aus dem Bezirk Şêrewa aufgetaucht.

Bei den Opfern handelt es sich um einen 17-Jährigen und einen 35-jährigen dreifachen Vater. Beide galten vier Tage lang als vermisst. Nun wurden ihre leblosen Körper in einem Feld beim Dorf Birc Evdello gefunden.

Bei dem 35-jährigen Opfer handelt es sich um einen Araber, der zuvor aufgrund des Krieges in Zentralsyrien nach Efrîn geflohen war. Er war einige Tage vor seinem Verschwinden von der Miliz Firqat al-Hamza, einer türkeitreuen Besatzergruppe in Efrîn, bedroht worden.