IS tötet in Mosul und Anbar vier Polizisten

Der IS hat bei Angriffen in Mosul und al-Anbar im Irak vier Polizisten getötet und sechs weitere verletzt.

Die IS-Angriffe im Irak nehmen in der letzten Zeit kontinuierlich zu. Das betrifft insbesondere die Gouvernements Salah ad-Din, Ninive und Diyala.

Gestern Nacht detonierten zwei vom Islamischen Staat gelegte Bomben in Mosul und al-Anbar. Dabei wurden vier Polizisten getötet und sechs weitere verletzt. Irakische Sicherheitskreise berichten, dass gestern Nacht in Badusch nordwestlich von Mosul zwei Bomben bei der Vorbeifahrt eines Konvois der Sicherheitskräfte detonierten. Dabei wurden drei Polizisten getötet und zwei weitere verletzt.

Im Westen der Stadt al-Anbar wurde ebenfalls ein Polizist durch eine Explosion getötet und vier weitere verletzt.