Zwei Mitglieder der Besatzungstruppen in Efrîn getötet

Die Volksverteidigungseinheiten setzen ihren Widerstand gegen die Besatzung von Efrîn fort. Bei einer Aktion in Bilbilê sind zwei Dschihadisten der Sultan-Murad-Brigade getötet worden.

Der Widerstand gegen die türkischen Besatzungskräfte und die ihr unterstellten Dschihadistengruppen geht weiter. Bei einer Aktion in Efrîn-Bilbilê sind zwei weitere Dschhadisten ums Leben gekommen.

Das Pressezentrum der Volksverteidigungseinheiten (Yekîneyên Parastina Gel, YPG) teilt dazu mit: „Am 21. November hat eine unserer Einheiten im Dorf Zehre bei Bilbilê den Mitgliedern der Sultan-Murad-Brigade einen Hinterhalt gelegt. Es kam zu einem kurzen Gefecht zwischen unseren Kräften und den Milizionären. Es konnte der Tod von zwei Milizmitgliedern verifiziert werden.“