Dritte Ausbildungseinheit des Frauenrats Syriens abgeschlossen

An der Akademie des Frauenrats Syriens wurde die dritte Ausbildungseinheit für die Kantone Cizîre und Firat abgeschlossen. An der Bildung nahmen Vertreterinnen verschiedener zivilgesellschaftlicher Organisationen und militärischer Einheiten teil.

An der Akademie des Frauenrats Syriens in Raqqa wurde heute die dritte Ausbildungseinheit für Frauen aus den Kantonen Cizîre und Firat mit einer Zeremonie abgeschlossen. An der Bildung zum Thema „Die Frau als Basis der Gesellschaftsbildung“ hatten Vertreterinnen verschiedener zivilgesellschaftlicher Organisationen und militärischer Einheiten teilgenommen.

Die Abschlusszeremonie begann mit einer Schweigeminute. Anschließend sprach Heyfa Mustafa für die Leitung der Akademie und betonte, dass der Kampf gegen die patriarchale Mentalität bis zur Freiheit fortgesetzt werde.