Efrîn: Milizionäre eröffnen Feuer auf Zivilisten

Türkeitreue Söldner haben in Efrîn Feuer auf Zivilisten eröffnet. Dabei wurde eine Person schwer verletzt.

Die Verbrechen der türkischen Besatzungstruppen und ihr treuer Dschihadistenmilizen in Efrîn halten unvermindert an. Wie aus der besetzten Stadt berichtet wird, haben Söldner der türkeitreuen Faylaq al-Sham im Bezirk Cindirês willkürlich um sich herum geschossen. Dabei wurde eine Person schwer verletzt.

Unterdessen meldet die Nachrichtenagentur ANHA einen weiteren Entführungsfall. Demnach ist der Zivilist Rifet Murad von den Besatzungstruppen in die Türkei verschleppt worden. Der 26-Jährige, der im Dorf Kerke in Mabeta lebt, wurde aus seinem Geschäft in Zentral-Efrîn entführt und befindet sich mittlerweile in einem türkischen Gefängnis.