Ununterbrochene YPG-Aktionen gegen Besatzer in Efrîn

Bei Aktionen in Şera und Raco in Efrîn sind nach YPG-Angaben fünf dschihadistische Besatzer getötet worden.

Wie das Pressezentrum der Volksverteidigungseinheiten YPG mitteilt, sind am 24. und 25. September bei Aktionen gegen die Besatzungstruppen in Efrîn mindestens fünf Dschihadisten getötet worden:

„Am 24. September hat eine unserer Einheiten eine Aktion gegen ein Fahrzeug der dschihadistischen Gruppe Furqat al-Hamza auf der Dêrsiwan-Straße im Bezirk Şera durchgeführt. Die drei Insassen des Fahrzeugs wurden dabei getötet. Bei den Toten handelt es sich um Amir al-Faraj, Sadiq al-Sharif und Massoud al-Sayegh. Es wurden drei AK-47 beschlagnahmt.

Am selben Tag führte eine andere Einheit in der Umgebung des Dorfes Hec Xelîl im Bezirk Raco eine Aktion gegen die Miliz Furqat al-Hamza durch. Bei der Aktion wurde ein Dschihadist getötet.

Am 25. September führte eine unserer Einheiten in der Region Nebi Huri in Şera eine Aktion gegen die Dschihadistengruppe „Brigade Sultan Abdulhamid II.“ durch. Dabei wurde der aus Aleppo stammende Dschihadist Ali al-Omar getötet.