Zwei syrische Militärs bei türkischem Angriff getötet

Bei einem Angriff der türkisch-dschihadistischen Besatzungstruppen auf einen Kontrollpunkt bei Til Temir in Nordsyrien sind zwei Angehörige der syrischen Armee getötet worden, fünf Soldaten wurden verletzt.

Die türkische Armee und ihre dschihadistischen Proxys führen ununterbrochen Angriffe in Nordsyrien durch. An einem Kontrollpunkt im Dorf Eboş bei Til Temir sind ein hochrangiger Kommandant und ein Soldat der syrischen Armee durch eine türkische Granate getötet worden. Fünf weitere Soldaten wurden verletzt. Die Verwundeten wurden in das Lêgerîn-Krankenhaus in Til Temir eingeliefert.

Zuvor sind in der Region um Til Temir Artilleriegranaten im Dorf Umm al-Keyf eingeschlagen. Auch das Dorf Ziyaret in Efrîn-Şêrawa wurde am Vormittag von den Besatzungstruppen angegriffen.