Weiterer Vergeltungsschlag gegen Efrîn-Besatzer

Das Operationszentrum „Zorn der Oliven“ hat sich zu einem tödlichen Anschlag auf ein Mitglied der türkeitreuen Miliz Sultan-Murad-Brigade bekannt.

In Efrîn führt das „Operationszentrum Zorn der Oliven“ seit einiger Zeit gezielte Angriffe auf Milizen durch, die sich an der Besatzung beteiligen. Bei einem weiteren Anschlag wurde im Bezirk Raco ein Söldner der Miliz Sultan-Murad-Brigade getötet.

In einer Erklärung des Operationszentrums heißt es: „Unsere Einheiten haben am 17. August 2018 im Dorf Hec Cemala in Efrîn-Raco eine Aktion gegen Adel Khalid Al-Khalidi, Mitglied der türkeitreuen Bande Sultan-Murad-Brigade, durchgeführt. Als einer der Verantwortlichen für die Geschehnisse in Efrîn und Nordsyrien wurde er zur Rechenschaft gezogen. Jeder sollte wissen; der Zorn der Oliven naht”.