Efrîn: Vierzehnjähriger mit vierzig Schüssen ermordet

Die protürkische Miliz Furqat al-Hamzat hat ein weiteres grausames Massaker im besetzten Efrîn verübt. Ein Jugendlicher und ein alter Mann wurden auf dem Weg zu ihrem Feld erschossen, den Vierzehnjährigen trafen vierzig Kugeln.

Im besetzten Efrîn haben Dschihadisten ein weiteres grausames Massaker an Zivilisten verübt. Wie die Nachrichtenagentur ANHA berichtet, haben Angehörige der vom türkischen Staat kontrollierten Miliz Furqat al-Hamzat einen Jugendlichen und einen alten Mann erschossen. Abdulrahman Hemo (70) und Cengiz Necar (14) befanden sich auf dem Weg zu ihrem Feld im Dorf Kîmarê in Efrîn-Şêrawa, als sie einem Kugelhagel ausgesetzt wurden. Bei der Autopsie sollen vierzig Kugeln in der Leiche des Vierzehnjährigen gefunden worden sein.

Bei demselben Angriff wurde der Zivilist Mesûd Mecîd Cemo (30) angeschossen.