Aktion gegen Besatzungstruppen in Efrîn

Die YPG/YPJ haben in Efrîn eine Sabotageaktion gegen die türkisch-dschihadistischen Besatzungstruppen durchgeführt. Dabei wurden zwei Soldaten und fünf Dschihadisten getötet, sechs weitere wurden verletzt.

Der Widerstand in Efrîn geht weiter. Die Volks- und Frauenverteidigungseinheiten YPG/YPJ führen Aktionen gegen die Besatzungstruppen durch.

Laut Informationen einer ortsansässigen Quelle haben die YPG/YPJ heute Morgen in der Altstadt von Efrîn eine Sabotageaktion gegen die Besatzer durchgeführt. Dabei wurden zwei türkische Soldaten und fünf Dschihadisten getötet, sechs weitere Besatzer wurden verletzt.

Durch die Aktion sei Panik unter den Besatzungstruppen ausgebrochen, meldet die Quelle weiter. Zivile Siedlungen seien anschließend aus der Ferne unter Beschuss gesetzt worden.