„Zorn der Oliven“: Vergeltungsakt gegen Besatzer von Efrîn

Das Operationszentrum „Zorn der Oliven“ hat sich zu einem Anschlag auf die dschihadistischen Besatzer von Efrîn bekannt, bei dem vier Milizionäre getötet wurden.

Wie das Operationszentrum „Zorn der Oliven“ mitteilt, sind bei einem Anschlag auf die von der türkischen Armee gesteuerten dschihadistischen Besatzer von Efrîn vier Milizionäre getötet worden.

Die Sabotageaktion ereignete sich nach Angaben des Operationszentrums am 18. Oktober im Stadtteil Tirinde in Efrîn während der Durchfahrt einer Militärkolonne. Ein Fahrzeug wurde dabei vollständig zerstört. Es kamen vier Dschihadisten ums Leben, drei weitere wurden verletzt.

Bereits gestern hat sich das Operationszentrum zu einer Bestrafungsaktion gegen einen MIT-Agenten am 15. Oktober in Cerablus bekannt.