YPG-Aktionen gegen Besatzer von Efrîn

Die YPG haben in den vergangenen beiden Tagen weitere Aktionen gegen die dschihadistischen Besatzer in Efrîn durchgeführt.

Wie das Pressezentrum der Volksverteidigungseinheiten (YPG) mitteilt, sind bei zwei Aktionen gegen die Besatzungskräfte in Efrîn drei Dschihadisten getötet worden.

Laut YPG-Erklärung wurde am 11. Oktober eine Aktion gegen ein Mitglied der Dschihadistenmiliz Faylaq al-Sham im Dorf Xezawiyê durchgeführt. Bei dem Dschihadisten, der bei der Aktion getötet wurde, handelt es sich um den aus Idlib stammenden Mahir Ibrahim, der für den Kontrollpunkt der Besatzungskräfte im Dorf zuständig war.

Am 12. Oktober wurde im Bezirk Şera in der Umgebung der Festung Nebî Hûrî eine Aktion gegen die Miliz Furqat al-Hamza durchgeführt. Bei der Aktion wurden die beiden Dschihadisten Mihemed Elewi aus Humus und Ebid Ehmed aus Idlib getötet.